Guten Tag, wollt mich nur mal kurz melden. War ja ein seltsames Wochenende. Insbesondere das unorthodoxe Verhalten am Freitag. Habe seltsamerweise zu 0,29 am Freitag morgen verkauft. Aber nicht alles. Intuition? Keine Ahnung. Egal bin jetzt erstmal bis auf 25.000 raus. Jetzt geht die Fahrt aber erst los. Hoffentlich verschwinden nun die "Schwätzer" und man kann sich ein wenig besser informieren. Vermute, dass der Kurs jetzt erstmal absagt, -denke so 0,14-. Meine 0,14? Und dann werden wir in aller Ruhe recherchieren was denn noch da ist. Ich sag Euch eine Menge. Der Rest von Arcandor wird auch bald veröffentlicht. Sollte das nicht der Fall sein dann muss man halt mal Druck machen. Auch im Insolvenzverfahren bzw. in der Liquidation haben die Gesellschafter als auch die Gläubiger ein Recht auf Information. Aber alles in Ruhe. Vermutlich wird Arcandor zwar erstmal ein Zock bleiben, aber es wird sich beruhigen. Ich bleibe dabei; 2011 gibt es Kuchen! In der Hoffnung, dass nun eine gewisse Sachlichkeit eintritt, verbleibe ich bis nächste Woche. Schöne Grüße, insbesondere Tiger-Oli, Horusfalke und Konsorten. Aber auch fairerweise an Biggemann. Verdammt gute Arbeit! Schönen Tag noch |