...und haben auch meine bescheidenen Erwartungen übertroffen...gut so! Ich denke es stehen jetzt viele an der Seitenlinie. Die Kursrückgänge der letzten ZWEI Wochen waren sicherlich für viele (auch Long-Investierte Nervenaufreibend...und führten zu Verkäufen, die seit Gestern bereut werden.) meine Ansicht: 1) Die an der Seitenlinie wollen wieder mitspielen und warten darauf wieder einzusteigen. 2) Ja, die Zahlen waren wirklich seeehr gut, ABER! Es fehlen zwar keine Phantasien (iPad Mini, iPhone5, neue MacBooksPro, Apple TV (ein echter Fernseher!) es 'fehlt' nur an der Execution. Samsung plant das Galaxy3 Phone Anfang Mai zu starten! Das Ding ist - soweit man liest sehr gut. Ich würde es mir nicht kaufen...aber Wenn Apple erst im Herbst mit dem iPhone5 herauskommt...überlassen sie dem Markt (Samsung) 4-5 Monate, mit einem überlegenden Modell...das ist schon etwas! 3) Wann kommt 'der Rest'? Ich glaube auch an Apples Strategie! Wann wollen die das ganze denn starten? Naja, ich denke das weiß Apple besser :-) |