20.08.17 23:32
#16 #1 Eigentlich schade, Frau Weidel eine
sympathische und intelligente Frau, hatte die Standpunkte und Interessen der AfD schlecht vertreten. Leider kein Biss gegenüber den beiden alten Männern in der Runde. Obwohl beide Lesben, spürte man die Antipathie von Frau Will gegenüber Frau Weidel.
wohl auch schlecht vorbereitet. Außerdem fehlten Frau Weidel stets die überzeugenden Argumente. Da war alles total wirr und zusammenhanglos. Und "sympathisch" präsentierte sie sich nun auch nicht gerade - zumindest gilt das ab dem Zeitpunkt, als sie ihren Mund aufmachte.
Jupp, Frau Weidel hat mich zwar massiv aufgeregt aber meine Äußerung war dann doch noch eine Schippe mehr Populismus als in dieser Sendung.
Es ging fast außnahmlos nur um dumme Themen und Schuldzuweisungen. Eine völlige Irrfahrt, selbst Odysseus hätte es besser gekonnt.
Interessant war sicherlich, dass auch Merkel nun ein Diesel-Verbot in Betracht zieht. Damit hat Angie den anderen Parteien bald alle guten Ideen geklaut.
Oppermann konnte für mich Punkten als er das Versagen von Mutti bei der Rettung von Griecheland herausstellte.
Frau Weidel konnte gar nicht Punkten. Sie hat einfach nur gezeigt, dass die AfD mittlerweile sehr nach rechts abgetrifftet ist. Erinnerte mal wieder sehr an:
Vielleicht sollten sich Anne Will und Frau Weidel einmal privat verabreden, um diese Antisympathie irgendwie zu überwinden. Gemeinsamkeiten gibt es ja genug.(-: