folgende Nachricht hatte ich vor ein paar Tagen mal katjuscha geschickt, würde mich sehr freuen, wenn auch die deine Einschätzung mal dazu abgibst, was meine Überlegungen betrifft,
hy, schau Dir bitte mal die Seite 5. der letzten Angi Präsentation an,
https://ir.angi.com/static-files/7e81be0a-aaf0-4acf-8e08-57b271b03e67
ich mein ist die Angi Aktie auf Sicht von 1-2 Jahren nicht ein no brainer und ein klarer Kursverdoppler ? oder übersehe ich was ?
das Hauptgeschäfts Ads und Leads macht 75% des Umsatzes aus und ist mit 169 Mio. Ebitda scheinbar hoch profitabel, das Auslandsgeschäft ( Europa ) ist flat, was ok ist,
bleibt etwa 20% Umsatzanteil der hohe Verluste schreibt, eigentlich braucht man diese Bereiche nur Restrukturieren, einstampfen oder sonst was und Angi wär hoch profitabel,
oder übersehe ich da was ?
durch die Umstellung der Umsatzberechnung, sehen die Anleger nun auch einen deutlichen Umsatzrückgang in 2023, was aber im Prinzip nur ein optischer Effekt ist, könnte eine ziemlich gute Einstiegschance sein in den kommenden Monaten bei Angi,
wie gesagt, mit dem hoch profitablen Hauptgeschäft im Rücken hat die Aktie doch eigentlich erhebliches Potential,
Dank Dir für eine Einschätzung, |