Deine Meinung ist doch ok! Allerdings habe ich hier im Laufe der Monate schon etliche Leute gesehen die wie Du, Parole - alles Scheiße - gekommen und gegangen sind. Wo waren die ganzen Leute als es dann wirklich nach oben ging?
Natürlich ist es dann einfach bei 0,70 zu schreiben das die Aktie ja einbrechen mußte, dass sie aber bis dahin knapp 900% zugelegt hatte hatte dabei keiner erwähnt. Das die Aktie regelmäßig unter hohem Volumen nach oben ausbricht ist viell. nicht nur ein Indiz für Zocker. Wer weiß - viell. ist ja hier wirklich mehr dran! Nichts für ungut - ich bleibe dabei. Wir nehmen Kurs auf 1,-€!
Alles meine Meinung!
PS: Auch schon oft geschrieben: Ich muß meine Aktien nicht anbiedern weil ich bei 0,70 eingestiegen bin! Meine 1.Aktien habe ich bei 0,08 gekauft, seitdem bin ich hier mit regelmäßigen Nachkäufen dabei.Auch Freitag habe ich nochmal nachgekauft! Viell. bin ich deswegen auch so entspannt und harre der Dinge! Über meine Ausdauer hatte sich ja schon der ein oder andere gewundert! ----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Curt Goetz |