Nächste Woche wird sich herauskristallisieren, ob der Zug AFC stehen bleibt oder weiter an Fahrt gewinnt. Die Erwartungshaltungen sind extrem groß bzw hoch. Wilson weiß das! Er weiß, dass er gute Fortschritte bzw fundierte Aussichten liefern muss. Auch wegen einer noch in diesem Jahr erforderlichen, weiteren und hoffentlich letzten KE ( es sei denn, ausreichendes Kapital in welcher Form auch immer fließt von Seiten des noch unbekannten S&P-Kandidaten )! Ich hoffe, dass die Marketingaktivitäten bereits auf Hochtouren laufen, denn es gilt, nicht weiter an Zeit zu verlieren. Einer der Marketingmaßnahmen ist die Anfang März vorgesehene Demonstration eines aktivierten ( Ammoniak-Umwandlungs-) Crackers in England! Drücken wir die Daumen, dass dies ohne Probleme alles klappt. Möglicherweise schiebt Wilson am Montag oder noch kurz vor Beginn der Versammlung / Initiativen ein weiteres positives Momentum nach, um damit die anstehenden Tage mit Investoren etc. positiv zu befeuern! Mann, wird das spannend!! Ich freue mich und bin voller Zuversicht!! |