Ich hoffe, du liegst hier richtig! Auch ich bin hier seit Jahren schon dabei, was nicht heißt, dass ich bestimmte Dinge auch kritisch sehe. Letztlich glaube ich, dass unter Bond insbesondere der kostenmässige sowie kommerzielle , vertriebsorientierte Aspekt nicht professionell genug gemanagt worden ist und Wilson seit Jan25 das Steuer rumreissen musste, um überlebensfähig zu bleiben. Das braucht natürlich seine Zeit, die aufgrund der massiven wachsenden Innovationsentwicklungen am Markt und extrem wachsenden Energiebedarfe immer wichtiger wird. Diesem Zeitfaktor läuft AFC mE hinterher! Ich sehr hoffe, die packen das! Mit Wilson und seinem sehr guten Netzwerk kann es gelingen, aber die müssen noch schneller sein, als angekündigt; Verkäufe müssen im 1.Halbjahr 2026 stattfinden und dies in beträchtlicher Größenordnung! 2026 ist das Kernjahr, in dem sich das Überleben von AFC entscheidet, nicht 2027 !! Gelingt es 2026, dann könnte in 2027 das Jahr sein, in dem man in die Gewinnzone kommt!! |