... in einem extrem volatilen H2-Gesamtmarkt macht aber schon nachdenklich. Es wird wohl ein heftiger Ausschlag kommen ... die Frage ist nur in welche Richtung. Finde ich völlig unabsehbar und auch schwierig. H2 macht aber gerade wieder auf vielen Ebenen auf sich aufmerksam und ich denke, mit zunehmender Wahrnehmung und steigenden H2-Produktionen kommt man auch drauf, dass man das Zeug irgendwie sicher und handhabbar transportieren und transformieren muss - um die bekannten H2-Gefahren so weit als möglich zu minimieren. Nicht zuletzt hat die EU auch wieder ein fettes H2-Programm adressiert. GB ist zwar nicht mehr in der EU - aber immer noch strategischer Handelspartner und nach dem Brexit hat man sich ja auch zunehmend wieder lieb. Das ist auch dem guten Kurs der GB-Regierung geschuldet. Da sollten sich also keine Hürden auftun.
An dieser Stelle kommt dann in meiner kleinen Welt AFC mit seinen hochentwickelten und marktreifen Crackern ins Spiel. So hoffe ich ... & habe nochmal nachgelegt. Kommt Zeit kommt Rat. Jeder darf ja sein Geld zu dem Fenster rauswerfen, das ihm am besten gefällt.
CU
Max |