Der Text passt nicht mehr zum heutigen bzw. zum aktuellen Kursverlauf. Das ist klar. Heute ist er wenigsten nachvollziehbar gelaufen. Einigermaßen korrekt, mMn. Also ist der OS mit dem DAX gefallen.
Aber gestern war es doch so, dass der DAX anstieg, zumindest bis 22:00 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere, aber der Schein verharrte auf einer etwa waagerechten Linie. So um 0,06 EUR und schloss mit 0,055 EUR. Schaut mal oben in # 61 was DGA schreibt.
Heute schloss der OS mit 0,035 EUR, allerdings schon kurz nach 21:00 Uhr. Danach wurde nix mehr angezeigt. Der Schlusskurs des Vortages wird stets mit einer waagerechten, gepunkteten Linie angezeigt. Siehe oben!
In meiner RealPushWatch-List wird der OS um 21:07:59 Uhr allerdings mit folgendem Kurs angezeigt: 0,03 / 0,04 EUR. Danach gibt es im Gegensatz zu den anderen Papieren keine weitere Kursfeststellung. Das weicht, wie gesagt, von der obigen Anzeige ab. Keine Ahnung warum das so ist. Evtl. wurde der OS danach nicht mehr gehandelt. Den OS werden nicht viele Trader gekauft haben. An dem verdient nämlich nur die Bank. Habe ich alles schon mitgemacht. Nur dass ich damit auch viel Geld verbrannt habe. Wie viel habe ich zumindest im Thread angedeutet. Ist als Lehrgeld verbucht und abgehakt. Aber es wurmt immer noch. Obwohl inzwischen schon viel WAsser den Rhein hinunter gelaufen ist.
Wen's interessiert:
http://www.ariva.de/DTE_Call_Optionsschein_der_Deutschen_Bank_t188712 |