Als ich gestern abend den Schlußkurs übers Handy abrief, dachte ich ich spinne.Grins.Hat sich der lange Atem und das Nachkaufen doch gelohnt. Hatte noch keine Aktie, die an einem Tag mehr wie 120% zulegte. Einfach genial. Das mit der Lizensvereinbarung ist ja der Hammer. @Aida, super Thread, wie schon bei Biophan (wo ich allerdings schon raus bin mit schönem Plus). ;O) Ich weiß nicht mehr, wer hier schrieb, das falls Patriot gegen Intel gewinnt, Kurse um 2 Dollar möglich wären. Also ich weiß nicht, ob du hier im Thread mal gelesen hast, wie hoch die Nachzahlungen und Lizenzzahlungen wären, aber hier geht es nicht um ein paar Millionen sondern evtl um Milliarden und das bei einer Firma mit 8 Mitarbeitern. Da kommen wir in Kursregionen, die es allen ermöglichen würde, die auf diesem Niveau einstiegen, nie mehr arbeiten zu gehen. Ich glaube da zwar immernoch nicht dran, aber die Chancen durch die gestrigen News sind eindeutig gestiegen. Eine Entscheidung, wenn sie denn kommt, erwarte ich zwar erst in 2-3 Jahren, aber das wär schon ein Ding. |