aus den postingzeiten ist deutlich zu sehen das es weit vor Spielbeginn war... in Sachen BMGL-FCBM...
Da braucht es fast keine Kulanz.. Kann man so einfließen lassen.. Sehe das zwar schon so als Art "Ausnahmeregelung", aber in Anbetracht des Neueinstieges seh ich da kein Problem.. Was anderes wäre es wenn x sagt ich habe gestern das Ergebnis dort so gepostet und hier so, ich nehm das von da und nicht dies usw.. Also geht´s nur beim Neueinstieg als "Schlupfloch" sozusagen, aber eben regelkonform, da Tipp weit vor Spielbeginn.. und hier auf ARIVA.. denn ich sammel ja aus diesem Tippthread und HE´s Thread die Tipps und füge es zusammen.. Keine Ausnahme wird gemacht, wenn x bei bratwurst.com tippt und das hier werten möchte.. nur hier und bei HE werden Tipps gewertet oder eben aus "Nebenthread" (gab es zu Beginn der Saison ja schon mal, als es bisserl zwischen mir & HE Streit gab) Einzigstes "No" wäre, wenn die Tippgemeinschaft dagegen wäre, das zu werten.. Denn WIR sitzen alle im selben Boot.. ;o) Falls darüber diskutiert werden möchte/sollte, dann natürlich im talkthread der Gruppe: http://www.ariva.de/forum/...thread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210
Welcome 0risk0fun und den 2 anderen neuen Mitspielern zum Rückrundenauftakt, rgfttx und curthine..
Also viel Erfolg und ordentl. prunktreiche Rückrunde @ all.. |