Die Runde 8 wartet wieder mit sehr interessanten Duellen: In Gruppe 1 heißt die Spitzenbegegnung Solventzo gegen abholzer. Der Tabellenführer big lebowsky kann es wesentlich ruhiger angehen, weil (s)ein Gegenspieler derzeit (noch) nicht einsatzbereit scheint. In Gruppe2 heisst die Spitzenpaarung ohne jeden Zweifel (5. )Thomastradamus (4.) hero_of_the_day. In Gruppe 3 trifft youmake222 auf den aktuellen 4-tplatzierten Locky und Muhakl wird sich mit Georg_Büchner um den weiteren Verbleib an der Tabellenspitze auseinandersetzen. In Gruppe 4 stehen ebenfalls zwei Paarungen um den weiteren Verbleib an der Tabellenspitze auf dem Programm. Es handelt sich dabei um die Paarungen: Turbo Prinz (aktuell 2.) vs. voivod (6.) sowie Jofinwolf (5.) gegen die Nr. 4 vega2000. In Gruppe 5 treffen die beiden führenden in der Tabelle aufeinander. ermlitz hat allerdings als Tabellenführer noch 1 Punkt Vorsprung auf seinen Kontrahenten Helianthus. Ob die Verfolger fraf und ahnungslos73 davon profitieren können, mal sehen wieviel Gegenwehr chartgranate oder Bergsteiger1 leisten können. In Gruppe 6 kann Pjöngjang das Wochenende ruhiger angehen lassen als sein punktegleicher Verfolger. Fibonacci (13. Platz aktuell) wurde in dieser Runde dem 2. in der Tabelle preisfuchs zugelost. Schaut man sich aber 1 x den Vergleich der reell erzielten Punkte (71,0 zu 72,0) an, so darf doch ein spannender Ausgang erwartet werden. Natürlich sind aber auch alle anderen Duelle erwähnenswert, aber so ist es halt mal. Alle Teilnehmern wünsche ich ein Maximum an korrekten Tipps und ich freue mich schon auf die Auswertungen am Sonntag.
|