die 3 punkte wären vor der pause so wichtig gewesen....mir fehlen einfach noch die worte für diese desolate leistung....und nach wie vor...und jetzt noch mehr,bin ich der meinung,dass einige spieler nicht bundesligatauglich sind....neuville wird in der 86 min.eingewechselt...und hat nicht einen einzigen ball.....das ist bezeichnend.....ich frage mich natürlich,warum bringt der den nicht viel früher?????....ob 0:2 oder gar 0:3 ist dann auch egal....der reus kommt auch viel zu spät.....aber na ja....die haben jetzt viel zeit in gladbach zu reden und zu arbeiten....mal schauen was dabei raus kommt....
....nur jetzt wird es in den nächsten spielen natürlich schwer....in wolfsburg wird gladbach nichts holen.....da bin ich mir sicher......da werden sie ordentlich spielen und doch verlieren....tja....und dann stehen wir nach 10 spielen mit kaum 2 stelliger punktzahl da.....und haben ein ähnliches dilemma wie in der letzten saison....scheiße...ich habe für kurze zeit geglaubt,dass es nicht wieder so stressig werden würde.....
seit samstag weiß ich es besser.... ----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!! |