mal einen Zock auf den BVB gestartet. Nach unten sollte man abgesichert sein, maximal ein paar Cent vorerst möglich. Nach oben ist ja die € 10.- laut dem Prediger das Ziel. (Zumindest träumt er davon)
Ich wäre mit viel, viel weniger zufrieden.
Mein Gedanke ist man ist in der CL auf Kurs, Spielerisch lasse ich mal dahin gestellt.
CL Quali sollte eingetütet sein, aber noch ist nichts sicher (sicher ist nur das der Kurs im Sommer immer steigt, sagt der BVB Experte und BVB Prediger)
Ich zocke und zwar auf die Bundesliga, was wäre wenn Bayern verliert und der BVB in Leipzig punktet. Was wäre wenn der BVB den Bayern Punkt für Punkt näher kommt, wenn die Zocker wie damals als man hätte Meister werden können, wieder einen Zock starten. Dann dürfte der Kurs etwas steigen, wenn es sehr gut läuft dann sogar etwas stärker. Ob es am Ende reicht, denke ich nicht.....aber alleine das mögliche, das Könnte, das Eventuell, das Vielleicht.....das dürfte ausreichen.
Also Risiko ist in meinen Augen minimal, denn viel schlimmer als es ist geht fast gar nicht.
Besser aber sind einige Optionen möglich, der Chart stabilisiert sich und könnte eine gute Zock Basis gerade bilden. Also mal schauen wo wir in 2 Wochen stehen.
Traumhaft wäre: BVB gewinnt in Leipzig! Bayern lässt gegen Frankfurt Punkt/e liegen!
Und dann der absolute GAU, BVB haut nächste Woche die Bayern Zuhause weg.....alles weitere kann sich jeder denken. Das ist ein Szenario von dem ich nun träumen werde, was eher Realität werden könnte, als das der BVB Kurs in den nächsten Jahren wieder auch nur an die € 10.- läuft.
Ich bin jetzt die nächsten 2 Wochen ein BVB Fan.....LOOOOOOOOL |