mexel: #50162 chrunchtime@ Nun , ich will ja nichts gesagt haben , aber bevor ich in die Zukunft schaue und 2027 einen Trainer entlassen , möchte ich zuerst 2025 zu Ende bringen. ========================== Nun, ich will ja nichts gesagt haben, aber einen User namens "chrunchtime" gibt es hier nicht. Also auch du hast mal Vertipper beim schreiben. ;) Du dürftest ja selber erkannt haben, daß natürlich 2017 gemeint war von mir, oder? ;) Ansonsten, kannst du gerne nochmal 163 Tage nach Saisonstart 2017/18 nachrechnen. Im übrigen sage ich nicht, daß ähnliches sich nun wiederholt oder ein gut loslegender Trainer wieder in der Saison unter Druck kommt. Nur sollte man aus der Vergangenheit die Lehre ziehen nicht zu früh in einer Saison schon alles zu sehr zu bejubeln oder zu verteufelt, da eine Saison eben sehr lang ist. Dürfte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eher eine typische 08/15 Saison werden, wo Bayern Meister wird und der BVB, wie ja fast jedes Jahr, auf einem CL Platz landet. Und erreichen der KO Phase in der CL, also das Minimalziel war Kehl ausgegeben hat, sollte auch wieder machbar sein, wenn nicht gravierende Ausfälle von Schlüsselspielern wieder kommen.
Nervig ist halt die sinnleere Aufblähung der CL Teilnehmerzahl mit z.T. drittklassigen Rumpeltruppen, wie z.B. heute Bayern gegen Pafos FC. Die Pafos-Jungs haben laut transfermarkt.de ein Gesamtwert von ca. 26 Mio. Euro. Die Bayern einen Wert von 906 Mio. Euro. So eine Kleingeld-Truppe bläßt der FC Bayern selbst mit einem aus nur 8 Spielern bestehende C-Kader weg, der gerade randvoll vom Oktoberfest kommt. Von daher muß sich auch der BVB diesmal einige solcher biedern Gegner antun bis endlich die wahre CL beginnt mit den K.O. Spielen.
|