Fußball geschrieben wird. Wer den BVB als Investment sieht, hat keine Ahnung oder heißt redmaschine. Bei dem muss es ein Fetisch sein. Zur inneren Haltung: ja , natürlich haben die Besuchermannschaften diesen Hintergedanken in Mü. Auch ich als Fan war im Vorfeld schon mit einer knappen Niederlage zufrieden. Wenn Bayern in der 1.HZ normal trifft, dann steht es auch mind. 3 zu 0. Aber wenn es dann nur 1 zu null steht, dann hat sicher auch Schlotti was gewittert. Die Mannschaft war dazu auch bereit in HZ 2. Der Trainer hat es dann aber mit seinen Wechseln verhindert. Für mich gehört Bellingham bei der Konkurrenz überhaupt nicht mehr auf den Platz. Ich glaube, Kovac traut sich nicht, ihn nicht zu bringen. Am besten wäre es, sie verkaufen ihn im Winter gleich wieder nach England. 5 bis 10 Mio Verlust wären für mich okay. Den Silva möchte ich mal spielen sehen. Unabhängig davon war er beim Kauf verletzt und zu teuer für seine Historie. Er muss aber noch nicht floppen. Vielleicht darf er es auch gar nicht, denn bei anhaltender Formschwäche von Guirassy haben wir ein ernstes Problem. Adi, Beier, Brandt, alles keine Tormaschinen. Klar geht einiges übers Kollektiv, aber einen aKnipser brauchts schon. Muss ja keine Kane sein…. |