Aus 0,07 Cent so eine Nummer zu machen...wer Zeit hat oder den Kontext nicht versteht, bitteschön. Ich denke das 99,9 Prozent aller Leser hier verstanden haben, das 7 Cent gemeint waren.
Was anders: Der FC St.Pauli möchte sein Stadion erweitern. So weit so gut oder egal. Erstaunlich finde ich die Zahlen, wenn man sie z.B. mal mit dem großen BVB vergleicht, der bekanntlich regelmäßig an der CL teilnimmt, bei der Club-WM vertreten war und X Millionen Follower auf der ganzen Welt hat (und von den Büros in New York ganz zu schweigen): "Der Club verzeichnete in der Saison 2024/2025 einen klaren Jahresüberschuss im Vergleich zum Vorjahr. Die Summe stieg von gut 188.000 auf fast 2,1 Millionen Euro. Auch der Umsatz wuchs: Statt etwa 80 Millionen im Vorjahr nahm der Verein im abgelaufenen Geschäftsjahr knapp 102 Millionen Euro ein." Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/...dion-deutlich-ausbauen.html
Hier noch ein Hoffnungsschimmer: "Jubel brach aus, als der Mann für die Zahlen im Club ankündigte, dass der Club ab Sommer endlich Pommes auf der Südtribüne anbieten kann. Dieser Wunsch sei zuletzt häufiger an ihn herangetragen worden."
Ich denke da hat man noch Potential! Sollte es wirklich so eine große Nachfrage geben ... Klar! Die Logistik (ausbacken, portionieren, bereitstellen (und dann die fiesen "Piekser" die als Waffe benutzt werden könnten) sind herausfordernd, aber ... |